Gästebuch


Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
Annika  
05.08.2016, 18:20:35
 
Schöne Homepage Ôffnugszeiten leicht zu finden, Speissekarte würde hier den Rahmen sprengen und es gibt auch immer Tagesaktuelle non Fischgerichte :-)
Wir kommen gern wieder! 

Landschleicher 
25.01.2016, 19:07:30
 
Bad Saarow im Nebel ist nicht besonders edel, aber wenigstens der Fischtopf war OK.
..und wenn wieder mehr Gäste kommen, sich also die Ertragslage verbessert, kauft Euch bitte noch ein paar Zitronenausquetscher für das gute Zanderfilet.
Wir sehen uns wieder, im Sommer! 

Urlauber 
21.12.2015, 16:47:27
 
Ihre Speisekarte zu lesen, wäre gut gewesen.... 

fred 
26.09.2015, 12:10:28
 
ich vermisse eine Speisekarte?! Bad Saarow wird ja ziemlich abgehoben präsentiert, was ja nicht auf alle Restaurants zutreffen muss. Die Speisekarte zur Orientierung wäre eine gute Werbung. Die muss ja nicht vollständig sein. mfg 

Winfried 
22.07.2014, 12:06:15
  
Obwohl dies schon mein dritter Urlaub in Bad Saarow war, bin
ich das erste Mal im Fischtopf gewesen. War sonst im Winter dort
und da war immer geschlossen. Ich war so begeistert, daß ich
in einer Woche 3 mal im Fischtopf essen war. Dies lag nicht nur
am sehr guten und preiswerten Essen, sondern auch am aussergewöhnlichen Service. Besonders die junge Dame im zweiten Lehrjahr ist mir angenehm in Erinnerung geblieben. (Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt) Immer freundlich und zuvorkommend. Freue mich jetzt schon auf ein
Wiedersehen im nächsten Jahr und hoffe, daß die junge Frau
nach der Ausbildung ein Festeinstellung bekommt. Danke für die schönen Abende. 

1   2   3      Weiter >

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.6a beta by QualiFIRE