Gästebuch


Neuen Gästebuch-Eintrag anlegen
 
 
Kai u. Annika 
16.03.2024, 10:31:46
 
Alle Jahre wieder... wir kommen 1 mal im Jahr hierher allein wegen der leckeren Fischsoljanka! Sehr nettes Personal! Bis zum nächsten Mal ! 

Gast aus Sachsen  
16.11.2023, 22:36:29
 
Ein riesiges, auf den Punkt gebratenes Zanderfilet mit Birnen-Senf-Ragout und Kartoffelmus mit Kräutern... So etwas Außergewöhnliches und Leckeres hab ich ewig nicht gegessen!!! Ein riesiges Lob an den Koch und die freundliche Bedienung!
Wir haben gleich für morgen nochmal einen Tisch reserviert M  

Hinterschuster 
19.07.2023, 07:08:52
  
Nach einiger Zeit waren wir gestern wieder im Fischtopf essen. Nachdem man sich erzählte, dass das Lokal dauerhaft geschlossen sei, fanden wir heraus, dass dies nicht stimmte und haben uns sehr gefreut. Das Essen war wirklich extrem gut, die Portionen waren ordentlich und dem Preis angepasst. Der Ausblick ist natürlich sagenhaft. Also wir kommen in Kürze wieder und freuen uns auf ein tolles Fischgericht!!! 

Danke
Jens  
12.08.2022, 20:23:13
  
Sehr leckeres Essen und super Bedienung!
Danke. 

Speisekarte
Alfred 
16.05.2020, 17:30:17
 
Wieder geöffnet mit leckeren Gerichten, bedingt durch die aktuelle Situation eine leicht abgespeckte Speisekarte.
Sollte aber für jeden was leckeres dabei sein :-) 

1   2   3   4   5      Weiter >

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.6a beta by QualiFIRE