Willkommen > Gästebuch

Gästebuch


 
Verdammt lecker
Manuel 
04.04.2024, 16:05:44
  
Wir sind hier im August 2023 nach einer Schifffahrt zufällig eingekehrt? Damals waren wir schon sehr begeistert, dass wir bei Google eine Rezension dagelassen hatten:
"Nach einer Schifffahrt wollten wir noch etwas essen gehen und reservierten noch schnell einen Tisch vom Schiff aus.
So durften wir mit Blick zum See sitzen.
Bei der Essenswahl wurden wir schnell fündig. 3 mal Zander und einmal Heringsdreierlei.
Wir waren von dem Essen mehr als begeistert.
Der Zander war sehr saftig. Den haben wir auch schon totgebraten woanders essen dürfen. Die Haut war richtig schön knusprig und verdammt lecker. Die Bratkartoffeln waren auch super und der Gurkensalat geschmacklich richtig Klasse.
Über den Hering kann ich nicht viel sagen, aber die Esserin war auch davon begeistert.
Die Bedienung war auch sehr freundlich.
Bei einem erneuten Besuch in Bad Saarow kommen wir hier auf alle Fälle wieder vorbei.
Muss man nur dran denken, dass man nicht am Wochenende kommt. Da ist nämlich zu."
Heute, nach einem Thermenbesuch, fiel uns die Überlegung leicht wo wir denn essen gehen würden. Wetterbedingt saßen wir drinnen. Auch ein farblich sehr geschmackvolles Ambiente. Glaubt man von außen gar nicht.
Heute gab es dann für mich "Trilogie von Zander, Lachs und Riesengarnelen mit buntem Gemüsegröstel und Kräutercreme" und für meine Frau "Brathering mit Hausfrauensoße, Bratkartoffeln und kleinem gemischten Blattsalat".
Die Trilogie war wirklich sehr lecker. Saftiger Fisch, tolles Gemüse (nicht nur nichtssagend an dem Rand platziert) und sehr leckere Bratkartoffeln.
Der Brathering und die Hausfrauensoße waren auch spitze. Kein bißchen sauer. Geschmacklich sehr toll abgeschmeckt.
Macht weiter so. Ganz großes Lob an den Koch.
Und wie gehabt:
"Bei einem erneuten Besuch in Bad Saarow kommen wir hier auf alle Fälle wieder vorbei.
Muss man nur dran denken, dass man nicht am Wochenende kommt. Da ist nämlich zu."
In diesem Sinne - bis zum nächsten Mal
 

Kai u. Annika 
16.03.2024, 10:31:46
 
Alle Jahre wieder... wir kommen 1 mal im Jahr hierher allein wegen der leckeren Fischsoljanka! Sehr nettes Personal! Bis zum nächsten Mal ! 

Gast aus Sachsen  
16.11.2023, 22:36:29
 
Ein riesiges, auf den Punkt gebratenes Zanderfilet mit Birnen-Senf-Ragout und Kartoffelmus mit Kräutern... So etwas Außergewöhnliches und Leckeres hab ich ewig nicht gegessen!!! Ein riesiges Lob an den Koch und die freundliche Bedienung!
Wir haben gleich für morgen nochmal einen Tisch reserviert M  

Hinterschuster 
19.07.2023, 07:08:52
  
Nach einiger Zeit waren wir gestern wieder im Fischtopf essen. Nachdem man sich erzählte, dass das Lokal dauerhaft geschlossen sei, fanden wir heraus, dass dies nicht stimmte und haben uns sehr gefreut. Das Essen war wirklich extrem gut, die Portionen waren ordentlich und dem Preis angepasst. Der Ausblick ist natürlich sagenhaft. Also wir kommen in Kürze wieder und freuen uns auf ein tolles Fischgericht!!! 

Danke
Jens  
12.08.2022, 20:23:13
  
Sehr leckeres Essen und super Bedienung!
Danke. 

1   2   3   4   5      Weiter >

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.6a beta by QualiFIRE